BBL Aufsteiger 2018

Die wohl erfolgreichste Saison des wohl geilsten Basketballvereins der Welt ging gestern mit einer genialen Auswärtsfahrt zu Ende. Wir konnten in dieser Saison als erstes Team in der Festung "Rasta Dome" gewinnen. Es hat zwar nicht zur Meisterschaft gereicht, dennoch sind wir unglaublich stolz auf unser Team.

Was bleibt uns noch zu sagen?
Einfach mal ein großes Danke!

DANKE an die Crailsheim Merlins für eine geile Saison!
DANKE an die Biermanufaktur Engel, an REWE, an die Bäckerei Steinhülb (Roßfeld), die Metzgerei Holzinger (Kirchberg) und die Metzgerei Laubinger (Rot am See) für die großzügige Unterstützung im Laufe der gesamten Saison!

DANKE an die VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG für die Bereitstellung der Busse und die Kostenübernahme der Tickets für das zweite Finalspiel in Vechta!

Und natürlich noch ein riesengroßes DANKE an unser Busreiseunternehmen Reisedienst Marquardt GmbH, welches uns zu jedem Auswärtsspiel gebracht und auch wieder sicher nach Hause gebracht hat!

DANKE an alle Fans der Crailsheim Merlins, welche an unseren Auswärtsfahrten teilgenommen haben, sodass wir zu jeder angebotenen Busfahrt einen kräftigen "Auswärtsmob" in der jeweiligen Halle vorzuweisen hatten!

DANKE an das Aufbauteam der Arena Hohenlohe, ihr macht einen klasse Job, ohne euch wäre ein Spitzenbasketball in Crailsheim nicht möglich!

Zu guter letzt noch ein riesen DANKE an unseren "Capo" Robin!
Dein Einsatz in der letzten Saison war einfach nur unglaublich!!! DANKE DANKE DANKE

In der Offseaon sind einige kleinere Events geplant, zu gegebener Zeit gibt es hier dann alle weiteren Infos!

Wir verabschieden uns in eine wohlverdiente Sommerpause und freuen uns auf die neue Saison in der easyCredit Basketball Bundesliga!

Euer Vorstandsteam der Merlins Supporters e. V.

#thebeastisback #gestattenerstligafanclub #crailsheimmerlins #theresonlyonepatflomo