Die Merlins Supporters e.V. in Print- Online- oder TV-Medien

Ob in, um oder für die Presse: Hier findet ihr unsere Präsenz in den öffentlichen Medien.

Bericht über unsere Choreo vs. FC Bayern Basketball

Die beeindruckende Choreo vor der Partie der Crailsheim Merlins gegen die Bayern wurde von der lokalen Presse sehr interessiert wahrgenommen.

Noch während des Spiels wurde der Chef unserer Arbeitsgruppe Choreo um ein kleines Interview gebeten. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass sich wohl durch den Lärmpegel der Arena Hohenlohe leider ein kleiner Fehler beim Namen unseres Kreativkopfes eingeschlichen hat, wodurch in dem Beitrag aus Tobias Kalb irrtümlicherweise Tobias Kalp wurde.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich außerordentlich über diesen schönen Artikel, der sehr schön darstellt, worum es uns mit solchen Aktionen geht und welcher Aufwand dafür von unseren fleißigsten Mitgliedern betrieben wird!

Hier geht es zum Artikel im Hohenloher Tagblatt.

STW Aktuell

 

Michael Wiedmann und Thomas Bühler im Kundenmagazin der Stadtwerke Crailsheim, Ausgabe 2/2014. Im Vorfeld der ersten BekoBBL-Saison der Crailsheim Merlins stellt die Redaktion des STW-Magazins die Faszination der Merlinsfans in einem tollen Artikel dar!

Fotos von Marc Weigert, Text von Heribert Lohr. Vielen Dank an Jörk Meider (Südwestpresse/Hohenloher Tagblatt) und Markus Braun (Stadtwerke)!

Hier geht es zur vollständigen Ausgabe des Magazins: STW-Crailsheim.