Gelungene Choreo zum Saisonauftakt

Eine Choreo zum 1. Heimspiel der Saison musste wieder her.
Nur was machen wir???

Haifischbecken? Hatten wir schon...
Stadtwappen? Hatten wir schon...
Herzchoreo? Hatten wir schon...

Wildcard-Choreo?
Nach dem sportlichen Abstieg und dem damit verbundenen Erwerb der Wildcard, musste unsere Choreo natürlich etwas mit Karten zu tun haben.
Ein Royal Flush musste her - höchstes Blatt im Poker, kann nicht geschlagen werden - jetzt noch eine Verbindung zu den Merlins und die Choreo konnte gebaut bzw. gebastelt werden.
Unser Logo trug die "Herz 10", Ingo Enskat war unser "Herz Bube", eine Cheerleaderin zierte die "Herz Dame", Martin "Präse" Romig musste natürlich als "Herz König" mit dabei sein und das "Herz Ass" wurde mit dem Logo der Crailsheim Merlins versehen. So hatten wir unseren "Merlins Flush", die Logos der 17 anderen Bundesligisten wurden auf die Spielkarten "2-9" geklebt.
Diese werden wieder an die jeweiligen Gästefans als kleines "Geschenk" übergeben.

Bilder von der Choreo findet ihr HIER

Solltet ihr Lust uns bei einer Choreo zu unterstützen, egal ob finanziell, mit Choeromaterial, oder einfach nur eurer Arbeitskraft, so meldet euch einfach bei uns über das Kontaktformular oder schreibt uns über unsere Facebookseite