Aufstieg 2014!

Freibier in der HAKRO Arena! So lautete die Ansage nach dem historischen Aufstieg in die Beko-BBL.

Kein Wunder also, dass schon bei der Rückkehr des gigantischen Party-Trosses vom entscheidenden Spiel in Nürnberg in der Hakro Arena einiges los war. Mit Team und Supporters wurde schließlich die Sonntagnacht zum Tag gemacht!

Empfang
Gebührender Empfang

Das Aufstiegsteam ließ sich die Party natürlich nicht entgehen und wurde gebührend in der Hakro Arena empfangen!

RobinAufsteiger
Nächste Saison bester Anpeitscher der Beko-BBL!

Ein unverzichtbarer Bestandteil des Aufstiegs der Crailsheim Merlins. Unser Robin, der Spiel für Spiel dafür sorgt, dass die Stimmung im Fanblock durchweg am Siedepunkt bleibt. Danke, Robin!

Humba
Versammeln zur Humba

Natürlich darf die ultimative Humba auf dem heiligen Parkett der HAKRO Arena nicht fehlen, egal wie spät es ist!

einsame Liz
Kaiserin Elisabeth :-)

Fast wie einst "Kaiser" Franz Beckenbauer anno 1990: Der einsame Jubel der "Kaiserin vom M-Block"! ;-)

Die Bar wird erobert
Die Bar wird erobert

An der Bar war schon bald kein Platz mehr auf dem Boden, sodass mancher eine Etage höher steigen musste.

Niederknieneins
Kniet nieder... Teil 1

Zum Niederknien Teil 1: Verewigen auf Andrews Playoff-Fahne. Das Ding ist jetzt schon von historischem Wert! Team und Fans knien nieder vor dem Erfolg der Merlins.

Niederknienzwei
Kniet nieder...Teil 2

Zum Niederknien Teil 2: Achtung,  liebe Beko-BBL. Die Crailsheimer haben einigen Sinn für "Selbstironie". Das hierzulande schon kultige Motto auf den Aufstiegsshirts, um zu zeigen, welch verrücktes Dorf die Belétage des deutschen Basketballs nun erobert!

Partyohneende
Die Party geht weiter

Immer noch Freibier da? Zum (fast) letzten Mal ist die Bar der Hakro Arena prall gefüllt, bevor ab Herbst die Arena Hohenlohe unser neues Zuhause ist.

Polonaise
Polonaise

...denn nun geht sie los unsre Polonaise, von Bremerhaven bis hinter Ludwigsburg!

Saisonabschlussgrillen 2012

Nach der überragenden Saison 2011/2012, die für unsere Merlins erst nach dem Playoff-Halbfinale beendet war, organisierten die Merlins Supporters als Dankeschön an das Team ein spontanes Grillfest am 1. Mai. Fast alle Spieler der ProA-Mannschaft genossen zusammen mit vielen Fans das sonnige Wetter.