Auswärts daheim!

Über unseren Fanclub erhaltet ihr für alle Auswärtsspiele der HAKRO Merlins Crailsheim eure Tickets für den Gästeblock. So können wir auch in der Ferne gemeinsam lautstark unsere Mannschaft nach vorne und zum Auswärtssieg peitschen. Zu einigen ausgewählten Auswärtsspielen organisieren wir zudem Fanbusse, mit denen Hin- und Rückfahrt sehr bequem zurückgelegt werden. Einmal pro Saison versuchen wir zudem eine Mehrtägige Highlight-Fahrt anzubieten. Ziele wie Berlin, Hamburg oder Dresden sind dafür prädestiniert übers Wochenende angesteuert zu werden, und so fanden diese Fahrten in der Vergangenheit immer einen großen Anklang.

Wichtige Info zu den Auswärtsspielen

Für die Busfahrten gelten unsere allgemeinen Beförderungsbedingungen
Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass wir oft keinen Einfluss darauf haben, wie die Tickets im Gästeblock von den gastgebenden Vereinen verteilt werden. So kommt es manchmal vor, dass wir die ermäßigten Tickets hinter den Vollzahler Tickets bekommen. Dadurch kann es sein, dass wenn ihr über uns 2 Vollzahler und 3 Ermäßigte Tickets bestellt, zwei Plätze in Reihe 4 im Gästeblock sind und die drei ermäßigten im selben Block in Reihe 13 sind. Hier bitten wir alle Merlins Fans die Tickets über den Fanclub buchen sich gegenseitig zu unterstützen und die Plätze in der Halle entsprechend untereinander zu tauschen. Dies ist normal auch kein Problem.
Jetzt nur noch schnell für eine der untenstehenden Auswärtsfahrten anmelden und dabei sein wenn die Merlins auswärts den Sieg holen!
 

In dieser Saison finden keine Auswärtsfahrten mehr statt.

Weitere Impressionen von unseren Auswärtsfahrten könnt ihr HIER sehen